Auf häufig gestellte Fragen

Fragen zum FIT-START Kurs

Ich habe keine E-Mail erhalten. Was kann ich tun?

Wenn du keine Mail erhalten hast kann das nur zwei Gründe haben.

  1. Die E-Mail befindet sich in deinem Spam oder Junk-Mail Ordner. Suche Sie dir raus und speichere dir meine E-Mail-Adresse christiane@christianekuester als Kontakt ab.
  2. Du hast dich beim eintragen deiner E-Mail-Adresse vertippt und deshalb konnten wir keine E-Mail zustellen. Du kannst diesen Fehler bis Sonntag um 19 Uhr korrigieren, um am Montag teilzunehmen. Sollte der Kurs bereits gestartet sein, kannst du dich einfach zu dem nächsten Kurs anmelden. Anders ist das leider nicht möglich.

Ist der FIT-START Kurs wirklich gratis?

Ja, es gibt hierbei keinen Haken. Zwar muss auch ich meinen Lebensunterhalt von irgendetwas bezahlen, jedoch möchte ich dass Du meine Leistung erstmal in Ruhe testen kannst, bevor Du dich eventuell später dazu entscheidest meine Kundin zu werden.

Geben ist seliger denn nehmen! Mein Ziel ist es, dass Du erstmal Erfolge siehst. Denn das wichtigste ist es für mich, Mädels auf dem Weg zu unterstützen – den ich gegangen bin und auch noch weiterhin gehe!

Muss ich nach dem Kurs etwas bezahlen?

Nein, die Teilnahme ist völlig kostenfrei. Du musst dich nirgends abmelden, es gibt kein Abo oder sonstiges!Falls Du gefallen an meiner Methode gefunden hast, wirst Du nach dem FIT-START Kurs die Gelegenheit bekommen weiterhin mit mir gemeinsam an deinem Traumkörper zu arbeiten. Die Entscheidung steht dir völlig frei!

Die genauen Infos dazu erhältst Du automatisch nach dem gratis Kurs 🙂

Habe ich dauerhaften Zugang zu dem FIT-START Kurs?

Nein! Der Kurs Du kannst bis zum Sonntag auf den Kurs zugreifen!

Zu welcher Tageszeit soll ich die Übungen machen?

Die Uhrzeit ist völlig egal! Das wichtigste ist, dass Du das Workout tatsächlich machst 🙂

Brauche ich bestimmtes Equipment für den Kurs?

Nein! Wir arbeiten mit dem eigenen Körpergewicht und nehmen uns eventuell ab und an mal eine Flasche Wasser oder ähnliches als Hanteln Ersatz. Du brauchst nichts, was Du nicht in deinem Haushalt finden wirst 🙂

Wieviel werde ich abnehmen?

Eine solche Frage kann man nicht im pauschal beantworten, denn das ist bei jeder Person unterschiedlich! Ich kann dir aber sagen, dass Du garantiert etwas abnehmen wirst und vor allem wirst Du auch Umfang an den Armen, dem Bauch, den Beinen, der Hüfte und dem Po verlieren 😉

Brauche ich Sportklamotten?

Nicht wirklich! Jedoch wäre es für die Workouts schon sinnvoll etwas anzuhaben, worin Du dich wirklich frei bewegen kannst! Nimm dazu einfach Klamotten in denen Du dich wohl fühlst 🙂

Ich kann nicht von Beginn an dabei sein, ist das ein Problem?

1-2 Tage sind kein Problem, Du bekommst die Aufgaben und Workouts täglich zugeschickt und kannst natürlich etwas nacharbeiten 🙂

Können meine Freundinnen auch mitmachen?

Ja klar! Sie können sich bis Sonntag um 19 Uhr zu dem Kurs anmelden, der am Montag dann startet 🙂

Mir fehlt die Motivation! Gibt es hierfür Hilfe?

Na klar! Motivation ist eine der wichtigsten Grundvorraussetzung um sein Ziel zu erreichen! In der Gruppe wird es tägliche Motivation geben, denn dafür ist die Gruppe da! Wir wollen uns alle gegenseitig motivieren!

Und dann geht´s ab 😉

Ich will gar nicht wirklich abnehmen. Kann ich trotzdem mitmachen?

Aber sicher! Wenn Du zufrieden mit deinem Körper bist, ist das wunderbar! Wenn es nicht dein Ziel ist abzunehmen, sondern Du dich einfach mal wieder ein bisschen bewegen möchtest, SUPER 🙂

Sind meine Daten hier sicher?

Ja, definitiv! Alle Daten die ich von dir erhalte, werden ausschließlich für unsere Kommunikation genutzt und nicht an Dritte weitergegeben …