Auf häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen

Wie kann ich etwas kündigen?

Da wir die Zahlungsabwicklung nicht selbst verwalten, sondern dies von Digistore24 übernommen wird, erhältst zu jeder Bestellung und zu jeder Zahlung eine Bestätigungsmail von dem Zahlungsabwickler Digistore24. Auf diese Mail kannst du einfach antworten oder direkt eine E-Mail an support@digistore24.com senden, um Bestellungen zu kündigen.

Wenn du eingeloggt bist, dann erscheint hier drunter jetzt direkt ein Button zum kündigen.

 

 

Wo finde ich Details zu meiner Abrechnung

Alle Details zu deiner Abrechnung findest du hier: Abrechnung

 

Wo finde ich mein Passwort?

Das Passwort zum Mitgliederbereich wurde dir nach der Bestellung durch digistore24 zugeschickt.

Falls du eingeloogt bist, wird dir dein Passwort hier angezeigt:

 

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du einfach beim dem Loginfenster auf „Passwort vergessen?“ klicken

 

Ich erhalte keine E-Mails mehr.

Dies kann 2 Möglichkeiten haben:

 

  1. Bitte schaue als erstes in deinem Spam Ordner nach. Meist befinden sich die E-Mail dort, da wir dir tägliche Mails schicken, wird dies von manchen E-Mail-Provider als SPAM markiert.
  2. Um Verbraucher vor SPAM zu schützen,  enthält jeder E-Mail von uns am Ende einen Austragungslink. Wenn Du dort aus Versehen drauf geklickt hast, hast du dich ausgetragen und erhältst keine E-Mails mehr. Hier kannst Du dich wieder eintragen https://christianekuester.de/wieder-eintragen/ ACHTUNG! Dies funktioniert nur mit der E-Mail-Adresse mit der Du auch deine Bestellung ausgeführt hast.

Kann ich Freunde in die Gruppe einladen?

Nein! Die Mitgliedergruppe ist wirklich nur für zahlende Mitglieder.

Habe ich nach meiner Kündigung noch Zugang zu dem Mitgliederbereich?

„Nein! Der Zugang zu sämtlichen Inhalten und Videos des Coachings bleibt nur während deiner Mitgliedschaft gültig. Dies ist unvermeidlich, da unser Angebot fortlaufende Kosten verursacht. Solange du Mitglied im Coaching bleibst, erhältst du uneingeschränkten Zugriff auf sämtliche Inhalte und kannst sie jederzeit erneut ansehen und durchgehen, ohne zeitliche Begrenzung oder Einschränkungen. Dein Zugang bleibt konstant und gewährt dir die Möglichkeit, die Ressourcen nach Bedarf zu nutzen, um dein volles Potenzial zu entfalten.

Dadurch ist es uns möglich, Mitgliedschaften ohne jegliche vertragliche Bindung anzubieten. Auf diese Weise zahlt jeder nur für das, was tatsächlich aktiv genutzt wird. Ich bin der Überzeugung, dass unser Angebot nicht fairer und transparenter gestaltet werden könnte.“